B-Jugend mit erster Heimspiel-Niederlage

Die Männliche B-Jugend verliert das erste Mal zuhause mit 26:28 gegen HG Jever/Schortens II.

Die Elsflether hatten heute schwer mit der Abwehr von Jever zu tun. Elsfleth lag zwischenzeitig sogar mit 3 Toren in Führung, doch Jever arbeitete sich immer wieder ran und konnte so mit einer 14:15 Führung in die Halbzeit gehen. Außerdem hatte Elsfleth viele Ballverluste, da die Bälle nicht gefangen wurden und Jever konnte diese mit Tempogegenstößen bestrafte. Nach der Halbzeit ging es wild hin und her und Elsfleth glich aus, ging mit zwei Toren in Führung, doch Jever konnte wieder ausgleichen, und sogar in Führung gehen. Und so kam es dann zum Endstand von 26:28 für Jever.

Torschützen: Kevin Schröter 10, Benjamin Klemm 8, Felix Haane 3, Nick Schumacher 3, Noah Czytrich 2

Bericht von Felix Haane