wD-Jugend bleibt ungeschlagen

Auch im fünften Spiel bleibt unsere weibliche D-Jugend ungeschlagen. Sie gewannen ihr Auswärtsspiel in Hoykenkamp mit 17:20 (6:13). Wir übernehmen durch das bessere Torverhältnis die Tabellenführung. Wir sind gut in die Partie gestartet und haben eine gute Leistung gezeigt und gingen mit einer verdienten Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nutzte der Gegner einige Unachtsamkeiten eiskalt und bestraften diese mit einem Tor. Hoykenkamp kam dadurch nochmal nah ran und wir können froh sein, dass wir uns zuvor eine höhere Führung erspielt hatten und das Spiel nach 40 Minuten zu Ende war. Wenn man aber das ganze Spiel betrachtet, haben wir wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und fahren mit verdienten 2 Punkten nach Hause. Wir gehen nun in die Winterpause und starten im nächsten Jahr mit einem Turnier in Wilhelmshaven.
Vielen Dank an Carsten Wöhler, der die Mannschaft am Wochendende begleitet.

Das Team

Tabelle & Spielplan wD-Jugend