Spielbericht MJB – Garrel

Aufgrund einer Verletzung beim Aufwärmen eines Spielers von Garrel mussten diese dauerhaft in Unterzahl spielen, da sie ohnehin schon wenig waren. Dementsprechend konnte Garrel kaum Druck ausüben, weswegen der ETB durch Gegenstöße viele schnelle Tore erzielen konnte und kaum zum Positionsspiel kam. Kevin Schroeter kam hierbei sehr häufig zum Erfolg. Des Weiteren war Nick Schumacher mit seinen Würfen sehr präzise und konnte auch einige Tore werfen. Aufgrund einiger leichtsinniger Abwehrfehler und unglücklichen Torwartfehlern war Garrel ebenfalls in der Lage ein paar Tore zu werfen. In der 2. Halbzeit wurde viel durchgewechselt und auch die C-Jugendlichen kamen in diesem Spiel auf viel Spielzeit. Das Spiel endete 38:12 (22:4).

Torschützen:

Leif Pape 2

Benjamin Klemm 4

Noah Czytrich 7

Felix Haane 2

Tarik Klostermann 1

Fynn Janssen 3

Kevin Schröter 14

Erik Gericke 1

Nick Schuhmacher 4

Bericht: Nick Schumacher